Mit Bestnote an der Berufsschule Ebikon und als Bester im Kanton Aargau abgeschlossen, Notterkran AG in Boswil gratuliert seinen erfolgreichen Lehrlingen

Mit der Abschlussnote 5.4 hat Beat Näf an der Berufsschule Ebikon sowie im ganzen Kanton Aargau als Bester die Ausbildung als Fahrzeugschlosser EFZ abgeschlossen. In der praktischen Arbeit konnte der Lehrling seine Experten von seinen gelernten Fertigkeiten überzeugen. Ein hervorragendes Zeugnis für die Zukunft, dass auch seine Ausbilder bei der Notterkran AG bestätigen. Ebenfalls schliesst Akos Bertok seine dreijährige Ausbildung als Logistiker bei der Notterkran AG ab. Herzliche Gratulation!

Für die Eintrittsjahre 2019 und 2020 bietet Notterkran Interessierten eine Lehrstelle als Fahrzeugschlosser EFZ an. Für weitere Auskünfte steht Silvia Stäger von der Notterkran AG Boswil gerne zur Verfügung.